Ecolution by Scania - Grün auch in weiß!

Der Umwelt zu Liebe - Unsere Ecolution by Scania

Der Umwelt zu Liebe - Unsere Ecolution by Scania

Umweltschutz und Nachhaltigkeit hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert, deshalb ist unser kompletter Fuhrpark mit der Emissionsklasse 5 ausgestattet.

 

Mit der Anschaffung von 2 Ecolution by Scania im September 2011 leisten wir einen weiteren Beitrag für unsere Umwelt. Ecolution by Scania bedeutet, die Senkung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emission auf ein Minimum.

 

Bei uns gibt es GRÜN auch in WEISS

 

Unsere Ecolution by Scania:

 

Ecolution by Scania steht für eine neue Kombination aus grünen Produkten und Dienstleistungen und hilft uns, den Kohlenstoffausstoß unserer Fahrzeuge zu senken und dadurch den CO2-Fußabdruck zu minimieren. Die CO2-Emissionen könnten gesenkt werden, wenn jeder Transportunternehmer auf Ecolution umsteigen würde. Und das ist keine Utopie.

 

Mit gutem Beispiel voran:

Besonders stolz sind wir darauf, das erste Transportunternehmen in Mecklenburg-Vorpommern gewesen zu sein, das seinen Fuhrpark mit den Ecolution-Modellen von Scania erweitert hat. Wir möchten damit ein Zeichen setzen und mit gutem Beispiel voran gehen. Wir würden uns freuen, wenn wir alle gemeinsam diesen für uns kleinen und für die Umwelt doch großen Schritt beschreiten würden.

Besuche TSU Bode auf google+